Reisen in die Sonne

Ein besonders beliebtes Urlaubsreiseziel ist das Land Spanien. Ein Grund für die Urlaubsreisen nach Spanien ist die Wärme, die in den Sommermonaten dort die Tage zu echten Strand- und Sommertagen macht, sogar Anfang September ist es dort noch bis zu 28 Grad warm. Ein weiterer Grund für die Beliebtheit des Landes sind außerdem die schönen Landschaften und die Erholung und Entspannung die man am Meer und an den Kilometer langen Stränden geniessen kann.

Das Land Spanien auch besonders beliebt bei Jugendlichen, denn in Spanien gibt es einige Städte auf dem Festland, die mit vielen Bars und Discos ausgestattet sind. Die Jugendlichen unternehmen deshalb so gerne Urlaubsreisen Portugalreisen hier hin, weil sie Leute "ihresgleichen" finden, Leute die Abends in den Discos und Bars anzutreffen sind um Spaß zu haben.

2 "Party - Orte" in Spanien sind auf jeden Fall Lloret de Mar, von dem wohl schon so ziemlich jeder gehört hat und Calella, dieser Ort gilt als Geheimtipp unter den Spaniern, auch wegen der schönen Landschaften, die dort zu bestaunen sind.

Italien ist ebenfalls ein Land welches jährlich tausende Touristen anzieht.  

 

23.7.09 11:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen